Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.660 mal aufgerufen
 News & Info´s
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

02.10.2005 23:56
Keine Panik Antworten

Moinsen,

habt bitte keine Panik, wenn sich in den nächsten Tagen unter http://www.Pocketbike-hamburg.de irgendwas ändert und Ihr nicht das zuletzt gewohnte Bild seht.
Wir sind dabei alles ein wenig zu ändern und alles der heutigen Zeit ein wenig anzupassen.
Aber weiterhin viel Spaß.
Bei Kritik oder Beschwerden schreibt mir doch unter andrepb@pocketbike-hamburg.de
Mfg und mit sportlichen Grüssen

andrepb

AMS-POCKETBIKE
http://www.pocketbike-hamburg.de
***nur wer bremst wird langsamer***

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

07.10.2005 20:02
#2 RE: Keine Panik Antworten
Hallo Sportsfreunde...bin grad ein wenig am Basteln an unserer Homepage und würd gern mal ein kleines feedback von euch haben.
Also geändert wird nur die Startseite von Pocketbike-hamburg.de!
Es soll noch ein wenig mehr hin zu kommen. Sowas wie die Rubrik Fotos, Videos, etc....

hier mal der Link: http://www.pocketbike-hamburg.tk

Schaut doch mal rauf und gebt ein feedback ab.

Würd mich freuen.

Mfg Andrepb
*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

07.10.2005 22:25
#3 RE: Keine Panik Antworten
hmmm.....wie gesagt, bin ja am basteln.
Habe wohl irgendwie mal nicht so ganz aufgepaßt oder so. Haben vieilleicht ja schon manche gemerkt.
Naja...was soll´s?! Also könnt ihr euch somit den vorher genannten link sparen.
Aben nen feedback wäre trotzdem klasse.
Werde auch heute noch versuchen ein paar Foto´s mit online zu stellen und evtl. nen Video.
Mal schauen.


MfG Andrepb
*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

08.10.2005 10:53
#4 RE: Keine Panik Antworten

heeee andre, du hast nen dreher in der linkadresse in deiner signatur
gruß

xlspecial

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

08.10.2005 11:02
#5 RE: Keine Panik Antworten

oh...danke schön...hab mich heut nacht schon gewundert. aber den fehler nicht so gefunden
habs jetzt aber geändert
*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

marcpb ( Gast )
Beiträge:

09.10.2005 00:26
#6 RE: Keine Panik Antworten
Hallo Liebe Leute,

auch in diesem Forum muss ich ein Lob fuer Andre ausprechen.
Ich kann leider unter den Umstaenden, Ihn nicht wirklich helfen.
Bitte habt dafuer Verstaendiss das nicht alles so schnell geht wie es eingentlich sein muss.
Da ich mich im Urlaub befinde und das leider ohne jeder technische moeglichkeit Ihm zu helfen.
Ich werde mich nach dem Urlaub am 17.10.2005 wieder ran setzten und Ihn unterstuetzten.

Ich wuensche allen noch viel spass und viel Glueck

Marc Schuemann alias marcpb

pocketjunkie Offline




Beiträge: 31
Punkte: 31

09.10.2005 19:57
#7 RE: Keine Panik Antworten

Finde die idee mit den fotos und videos sehr gut. also mach weiter so.

mfg

hendrik

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

09.10.2005 20:16
#8 RE: Keine Panik Antworten

Danke...Wir werden uns Mühe geben.
Spätestens nach dem 16.10 gibt es ja eh wieder neue Bilder (hoffentlich auch noch welche vom Letzten mal)
und dann stelle ich sie mal Online und mach ne neue Gallerie fertig.
*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz