Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Suche
$koSt Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

20.08.2006 10:03
Suche kompletten Pullstarter Antworten

Tja,mein Pullstarten hackte immer so, mein Freund meinte "Lass ma aus einander bauen und gucken was da los is"Er macht das ding auf uns schon springt ihn so n öliges Metal rundes ding entgegen!
Wir kriegen das nich wieder zusammen gebaut,von daher bräuchte ich jetzt nen neuen Pullstarter!

Falls jemand ein rum liegen hat,einfach mal melden,wäre cool!
Gruß Steffi

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

20.08.2006 15:00
#2 RE: Suche kompletten Pullstarter Antworten

Hallo $koSt ,

da must du Andre mal ne Mail schicken der hat bestimmt einen liegen !!!

mfg Harry

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

23.08.2006 17:42
#3 RE: Suche kompletten Pullstarter Antworten

das zusammen setzen ist ganz einfach, mußt du zu zweit machen. Handschuhe unbedingt anziehen. Wickle das Federblech in der Hand auf ( schön stramm ). Dann setzt einer das Federblech ein in das Gehäuse und der andere drückt das oberteil drauf. Spannen und fest schrauben. Ferig.

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

24.08.2006 01:47
#4 RE: Suche kompletten Pullstarter Antworten

ganz nebenbei...ich habe es auch schon alleine hinbekommen. ist gar nicht so schwer.
Aber im Notfall hab ich noch nen neuen da.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

$koSt Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

24.08.2006 10:36
#5 RE: Suche kompletten Pullstarter Antworten

Also das mit dem Aufwickeln kriegen wir irgendwie net hin,haben wir alles schon versucht! Das ende von dieser Metalschiene rammt sich durch die handschuhe in die Finger,aua aua kann ich da nur sagen!

Werd mir wohl ein neuen holen,wo dieses Rädchen zum anziehen an der Kupplung (is das richtig?) aus Alu is!

Danke trotzdem an euch!

Tecnigas GP1 »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz