Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.282 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen
stefan Offline



Beiträge: 19
Punkte: 19

19.08.2006 14:09
motor läuft extrem langsam Antworten

hi habe mir vor ein paar tagen einen sport vergaser eingebaut und seid dem läuft das pb irgendwie net mehr richtig.
mann kann es zwar normal starten 1xziehen springt es an. aber auch wenn ich es warm laufen lasse. ruckelt es tierisch und fährt nur ca 15kmh
kann es sein das er nebenluft zieht?aso habe auch ne neue membrane eingebaut und einen größeren benzin filter.gemisch is 1:25

stefstef

Dirtbiker Offline



Beiträge: 30
Punkte: 30

14.10.2006 09:17
#2 RE: motor läuft extrem langsam Antworten

ich denk ma das der vergaser treckisch is war bei mir auch

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

14.10.2006 11:06
#3 RE: motor läuft extrem langsam Antworten

Hallo !

Welchen Vergaser hast Du verbaut ?
Ist es einer von Ebay mit Sportluftfilter und Ansaugstutzen ?
Wie groß ist Deine Hauptdüse ?
Deine Beschreibung deutet darauf hin, dass Du eine zu große Düse hast.
Nach 'ner Fahrt überprüfe mal das Kerzenbild.
Ist die Kerze nass oder hell ?
'Ne kleinere Düse sollte Dein Problem beheben.

Gruss,
DarkracerHH

*************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

14.10.2006 11:48
#4 RE: motor läuft extrem langsam Antworten

Nochmal ich.

Da Du 'ne andere Membrane verbaut hattest, hast Du drauf geachtet, den Membranenblock richtig rum wieder einzubauen ?
Membrane muss mit ihren zwei "Blättern" nach unten zeigen, die beiden Schrauben, mit denen die Membrane befestigt ist, müssen oben sein.
*************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

14.10.2006 15:02
#5 RE: motor läuft extrem langsam Antworten

@ DarkracerHH ,
der Membranblock passt bei ner Luftgekühlten doch gar nicht andersrum rein , sonst könntest du die Kurbelwelle gar nicht drehen !

gruß
Harry

Maddin Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 3
Punkte: 3

03.04.2007 11:39
#6 RE: motor läuft extrem langsam Antworten

ich habe auch einen renn vergaser flachschieber drin und ne 2 backen renn kupplung und ne neue Membran aber sie hat mit der <Standart Einspritzdüse einfach nix gezogen des war ne 70 ger jetzt hab ich ne 60 reingebaut , man glaubt garnicht wie die jetzt zieht. schau mal nach der einspritzdüse!!

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

03.04.2007 11:50
#7 RE: motor läuft extrem langsam Antworten

DAS THEMA IST ALT

andre kannst du nicht ihrgendwie so ne regel groß schreiben weil mich bringt sowas immer voll auf die palme^^

wenn die leute wollen das mehr im forum passiert sollen sie was machen und es posten aber nicht alte threads neu aufbringen!

jeden tag das selbe ey

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz