Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen
stefan Offline



Beiträge: 19
Punkte: 19

09.08.2006 16:19
membrane Antworten

hi hab heute bei e-bay ne carabon membrane gesehen die noch keinen spalt in der mitte hat wie die anderen ud da wollt ich ma fragen ob man den selbst rein machen muss oder ob das egal is ob da einer drinne is ?
währ cool wenn ihr mir helfen würdet.

gruß stefstef

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

09.08.2006 19:05
#2 RE: membrane Antworten

Hallo stefan ,

Das ist fast egal solange die Membrane unbeschädigt und freigängig ist !!!

mfg Harry

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

09.08.2006 23:51
#3 RE: membrane Antworten

Es gibt ja nun ein paar mehr ausführungen von Membranen.
Die haben halt nur alle eigentlich eine andere stärke und bewegen sich mehr oder weniger.
Es gibt ja auch die "dual membrane" da ist eine geschlossene und eine mit nem Loch. un das wir alles eingebaut.
Tja...sowas gibt es auch. Falls Du was brauchst, sag doch einfach bescheid. ich hab einiges da.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

stefan Offline



Beiträge: 19
Punkte: 19

09.08.2006 23:55
#4 RE: membrane Antworten

hab mir jetzt bei e-bay die ohne spalt in der mitte geholt denke mal die müsste dan am we kommen danke aber für die info´s

stefstef

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz