Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.659 mal aufgerufen
 Anfänger Fragen
Markazeh Offline




Beiträge: 13
Punkte: 13

02.10.2005 10:14
PB's Antworten

Hi Leute ich bin neu hier ich komme zwar nicht aus hamburg aber ihr seid das einzige forum das ich über PB's erstmal gefunden habe. Ich habe for mir auch ein pocket bike zu kaufen aber ich hab noch keine erfahrung und wollte deshalb mal wissen wie schnell so ein motor eigentlich kaputt geht denn der bringt ja schon ne satte leistung und die frage ist ob man wirklich für 200 Euro etwas Qualitatives herstellen kann
Danke im voraus
mfg Markazeh

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

02.10.2005 10:21
#2 RE: PB's Antworten

Moin Moin,
Willkommen erstmal im Forum.
Also ich hab mein PB seit knapp nen Jahr und hatte eigentlich noch nie was mit dem Motor.
Nur mal Kleinigkeiten mit dem Ritzel. Mein Motor läuft Super. Und ich muß sagen das Bike wird nicht grad geschont.
Man kann schon für 200€ was vernünftiges bekommen.

MfG Andrepb

und viel spaß noch hier im Forum
***nur wer bremst wird langsamer***

Markazeh Offline




Beiträge: 13
Punkte: 13

02.10.2005 10:23
#3 RE: PB's Antworten

Bekommt man eigentlich schon etwas gutes für 140-200 € (eBay oder so)

Markazeh Offline




Beiträge: 13
Punkte: 13

02.10.2005 10:24
#4 RE: PB's Antworten

noch ne frage zum forum muss man hier eigentlich ein mindestalter haben?????

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

02.10.2005 10:28
#5 RE: PB's Antworten

Also ein mindestalter braucht man hier nicht. Hier kann jeder mitmachen, der Spaß an PB´s hat.
Aber wenn ich mal so fragen darf, wei alt bis Du denn?

Bei E-Bay kann man schon günstige bekommen. Wobei man da aber ein wenig vorsichtig sein sollte. Mangelnde Qualität und Teilweise abzocke mit Transportkosten um die 40-50€!
***nur wer bremst wird langsamer***

Markazeh Offline




Beiträge: 13
Punkte: 13

02.10.2005 10:32
#6 RE: PB's Antworten

aha also ich bin noch 12 (bald 13) danke für den tipp und ich habe vorhin im forum etwas über einen gelesen der lich an sein bike haben wollte und es nicht geklappt hat. Also ich hab nen Kumpel dem sein bruder hat licht blinker und so an sein bike gebaut kann ihn ja mal fragen wie er das gemacht hat
mfg Markazeh

Markazeh Offline




Beiträge: 13
Punkte: 13

02.10.2005 10:48
#7 RE: PB's Antworten

Habt ihr eigentlich ne ahnung ob man auf dem hockenheimring PB's fahren darf? Denn dienstags darf man ja inliner fahren. und wisst ihr vielleicht noch wo man in der nähe von karlsruhe durmersheim fahren kann also nicht das ihr des jetzt wissen müsst aber ich habe schon etwas gesucht aber nichts gefunden wo man fahren kann das ist halt auch noch mein problem

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

02.10.2005 10:53
#8 RE: PB's Antworten

Sowas gehört ins Kontakt-Forum.
Aber meines wissens kann man da fahren (Hockenheim)
***nur wer bremst wird langsamer***

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz