Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.659 mal aufgerufen
 Anfänger Fragen
Markazeh Offline




Beiträge: 13
Punkte: 13

02.10.2005 10:14
PB's Antworten

Hi Leute ich bin neu hier ich komme zwar nicht aus hamburg aber ihr seid das einzige forum das ich über PB's erstmal gefunden habe. Ich habe for mir auch ein pocket bike zu kaufen aber ich hab noch keine erfahrung und wollte deshalb mal wissen wie schnell so ein motor eigentlich kaputt geht denn der bringt ja schon ne satte leistung und die frage ist ob man wirklich für 200 Euro etwas Qualitatives herstellen kann
Danke im voraus
mfg Markazeh

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

02.10.2005 10:21
#2 RE: PB's Antworten

Moin Moin,
Willkommen erstmal im Forum.
Also ich hab mein PB seit knapp nen Jahr und hatte eigentlich noch nie was mit dem Motor.
Nur mal Kleinigkeiten mit dem Ritzel. Mein Motor läuft Super. Und ich muß sagen das Bike wird nicht grad geschont.
Man kann schon für 200€ was vernünftiges bekommen.

MfG Andrepb

und viel spaß noch hier im Forum
***nur wer bremst wird langsamer***

Markazeh Offline




Beiträge: 13
Punkte: 13

02.10.2005 10:23
#3 RE: PB's Antworten

Bekommt man eigentlich schon etwas gutes für 140-200 € (eBay oder so)

Markazeh Offline




Beiträge: 13
Punkte: 13

02.10.2005 10:24
#4 RE: PB's Antworten

noch ne frage zum forum muss man hier eigentlich ein mindestalter haben?????

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

02.10.2005 10:28
#5 RE: PB's Antworten

Also ein mindestalter braucht man hier nicht. Hier kann jeder mitmachen, der Spaß an PB´s hat.
Aber wenn ich mal so fragen darf, wei alt bis Du denn?