Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Anfänger Fragen
$koSt Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

29.07.2006 12:09
Schutzkleidung??? Antworten

Hallöle,
ich wollte mal wissen was man am besten an schutzkleidung anziehen sollte???
Ist so ein richtiger Motorrad Overal unbedingt nötig??

Reichen da nich die Inliner Schützer an Ellenbogen und Knie?

Muss es ein Motorradhelm sein???

Was habt ihr so für Schutzkleidung???

Danke Gruß Steffi

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

29.07.2006 15:53
#2 RE: Schutzkleidung??? Antworten

Hallihallo und erstmal herzlich willkommen hier im forum

also an schutzkleidung sollte an nicht sparen es sei denn du stehst auf schmerzen und narben
bei pocketbike fahren soll man ja nicht gut aussehen die kleidung soll schützen...

naja erstmal sollten deine schoner ausreichen solange du eine jeans und eine jacke anhast

aber ein richtiger helm ist pflicht nicht soein fahrradhelm oder so was
der helm sollte auch immer das gesicht schützen das geht echt ganz schnell das man sich aufs gesicht legt
ich habe leider gerade das bild nicht da wo man das sieht das so ein helm wirklich gut ist



Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

$koSt Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

29.07.2006 16:01
#3 RE: Schutzkleidung??? Antworten

Hallo, danke für die nette Begrüßung!
Hm,ok! Ja seh ich schon ein, n Freund von mir hat sich auch schonmal ordentlich flach gelegt!

Ok,dann werd ich mal sehen wo ich einen Helm her kriege.
Gestern wo wir die Bikes eingefahren haben, hatte ich son alten Skater Helm auf aber ich bin ja NOCH nich hingefallen.

Ok Danke!

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

29.07.2006 16:06
#4 RE: Schutzkleidung??? Antworten

helme bekommst du bei louis polo ect. hatte für mein helm 49€ oder so bezahlt das geld sollte man für sein kopf und gesundheit über haben...


Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

$koSt Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

30.07.2006 00:39
#5 RE: Schutzkleidung??? Antworten

Also mein Kopp is mir auch n bissel mehr wert, aba jetzt muss es erstmal mit nem Skaterhelm gehen!
Hab kein geld mehr! Die Pocket Bike haben mein Geldbeutel strapaziert! Aber bis dahin wird auch nich geraast oder so!
Will ja mal mit euch auf ner Kartbahn fahren!

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz