Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

01.06.2006 03:10
ERSTER Termin In Bönningstedt Antworten

So Leute...Hab nun endlich nen neuen bzw. den ersten Termin für die Kartbahn-Eröffnung in Bönningstedt der es Kartbahn in Rellingen.

Es hat leider auch länger gedauert als ich dachte und wollte. Aber es gab bzw gibt da ein paar kleine Probleme mit den netten Nachbarn.
Erstmals wollten die da keine Kartbahn, und dann gibt es da noch das Problem mit der Qualm-Abzugshaube.
Die ist noch nicht installiert und wenn wir dann fahren, und das ding noch nicht installiert ist und wir draußen unsere Bikes anschmeißen drehen die Nachbarn glaub ich am Rad. Aber das alles soll bis Ende Juni behoben sein.
(Ich weiß, es sollte auch schon ende April bzw anfang Mai fertig sein, aber ich muß sagen, das ich da auch nichts für kann. Wirklich nicht!!!!)


Jedenfalls könnten wir den ersten Termin am 09.07. bekommen. Es ist wieder mal ein Sonntag....
...aber ich hab den mal spontan abgesagt, da an diesem Tag das Finale der Weltmeisterschaft ist und ich denke mal das sich das einige anschauen werden. Naja....in der Hoffnung das Deutschland dann noch dabei ist...(ha ha ha)

Demnach hab ich den Termin um ne Woche verschoben.... (ich bitte um verständnis)

Also ist demnach der erste Termin am 16.07.2006
zur gewohnten Zeit von 18 - 21 Uhr

Mit den Preisen bin ich immer noch am verhandeln. Aber ich denke mal, das wir da erstmal auf einen Nenner kommen. Man muß ja auch bedenken, das die da ja auch nicht wirklich zeit beim Umzug haben und nur ans uns Pocketbiker denken und sich überlegen was am besten für alle ist. Oder??

So..das jetzt erstmal von mir....Sorry nochmal, das es so lange gedauert hat, aber es liegt nich unbeding an mir.

Den Leuten, den ich ne Mail versprochen habe wegen dem ersten Termin, die bekommen auch noch eine. Also keine Panik. es ist ja auch noch ein wenig hin (leider)


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz