Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
 Motor
Dirk Diggler Offline



Beiträge: 27
Punkte: 27

19.05.2006 23:38
Pocket-Bike-Motoren im Allgemeinen ! Antworten

Ich habe absolut keine Ahnung von Motoren, würde mir aber gern Kkenntnisse über Pocket-Bike- bzw. 2-Takt-Motoren aneigenen. Einfach um zu verstehen nach welchem Prinzip der Motor funktioniert und so evtl. ohne fremde Hilfe Fehler finden können oder z. B. lernen wie ein Vergaser abgebaut, eingestellt, gereinigt wird etc.

Kann mir jemand ein gutes (für Laien verständliches) Buch zu dem Thema empfehlen oder kennt jemand eine gute Homepage

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

21.05.2006 16:46
#2 RE: Pocket-Bike-Motoren im Allgemeinen ! Antworten

moinsen dirk ich kenne leider kein buch aber da in den bikes nicht wirklich soviel technik steckt probier es einfach

das was ich weiß habe ich auch nur durchs zusehen oder probieren so schwierig ist es nicht

aber wenn ich mal was lese oder höre gebe ich dir ein tipp und sonst frag einfach hier im forum es wird dich keiner auslachen oder so nur weil du mal was nicht weißt...


Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

«« membran
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz