Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 Offtopic
Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

08.05.2006 15:46
Motodrom-Ramsloh Antworten

Moin moin....

wir waren am Sonntag auf der Outdoor Kartstrecke "Motodrom-Ramsloh"

eine geile Streckenführung....mit viel grip. Gesamtlänge liegt bei 750Metern.

wir sind so gegen 11Uhr dort gewesen und haben eine Tageskarte für 22€ gelösst. Es wurde im Wechsel mit Leihkarts und Profikarts gefahren, wir hatten uns im vorwege mit den anwesenden Scooter und Supermotofahrern verständigt und beschlossen das wir gemeinsam auf die Strecke gehen können um die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Das hat auch super geklappt.

Anwesend waren Peter006, TimTimGo, Jan, Hamburgerjung und meiner einer....obwohl man nicht behaupten kann das der Hamburgerjung oft auf der Strecke zu sehen gewesen ist....aber davon kann er selbst berichten...einige Bilder hat er ja auch noch gemacht die er uns vielleicht nicht vorenthalten sollte.

Für weitere Info wegen Strecke und Lage, schaut Euch den Link an

http://www.motodrom-Ramsloh.de

ich muss sagen das ich auf diese Strecke dies Jahr nochmal will.....

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

16.05.2006 15:48
#2 RE: Motodrom-Ramsloh Antworten

Moin moin.....

wo sind eigentlich die Bilder die der Hamburgerjung gemacht hat???

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

16.05.2006 16:14
#3 RE: Motodrom-Ramsloh Antworten

ups das habe ich ja ganz vergessen nicht mit absicht werde mich mal darüber hermachen.....


Bilder folgen
Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

«« Juhu
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz