Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.207 mal aufgerufen
 Kontaktforum
Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

03.04.2006 06:50
gefahren in Holdorf.... Antworten

Moin moin Männers....

gestern hat es mich von der Couch gezogen und ich bin dem Ruf der Motoren gefolgt...auf nach Holdorf, outdoor-Bahn an der A1 50km vor Osnabrück. Angekommen im Regen, Strecke nass.....mein Hals hat sich erstmal geweitet...aber dann ...der Himmel wurde freundlicher...die Sonne kamm raus, die Strecke trocken ab 17 Uhr endlich fahren....

Strecke ist ist sehr schnell und hat auch ordentlich grip

bis gut 20:45 im Kreis gefahren..das ganze für 15€...jetzt bin ich erstmal wieder befriedigt

wenn sich nichts anderes ergiebt...bin ich nächsten Sonntag wieder in Holdorf ,,,

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

03.04.2006 15:15
#2 RE: gefahren in Holdorf.... Antworten

Ohhh von Holdorf hat man ja schon viel gelesen naja hätte ich mir ja denken können das es dich auch mal dahin verschlägt

der weg dahin soll sich ja auch wirklich lohnen wenn man mal outdoor fahren will

wenn das wetter mal wieder mit spielt werde ich das auch mal ins auge nehmen...


Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

10.04.2006 11:58
#3 RE: gefahren in Holdorf.... Antworten

Moin moin Mädels.....

da ich immer noch nichts gehört habe von der neuen Strecke "Bönningstedt" und ich gestern wieder das große Kribbeln in der Hand hatte ...bin ich mal eben schnell nach Holdorf gedüst bin da mal wieder ein paar Turns im Kreis gefahren...

ich kann Euch sagen...das ist befriedigung pur

die Strecke ist absulut geil und macht richtig Laune

und was ist so bei Euch passiert???

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

18.04.2006 08:46
#4 RE: gefahren in Holdorf.... Antworten

Moin moin....

ich habe gehört das der "HamburgerJung" in Holdorf gewesen ist.....

und erzähl, wie hat es Dir gefallen ???

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

18.04.2006 09:30
#5 RE: gefahren in Holdorf.... Antworten

moin moin mein knolle

stimmt da war ich,recht spontan ist da ja echt geil macht spaß aber leider hatte ich die falsche übersetzung 6-68 und meine kupplung ist nicht die beste war nur am schleifen wate noch auf die carbon.

haben ja auch den ganzen tag auf dich gewartet wetter hatte ja auch mitgespielt

war also nicht das letztemal da

achja ein paar bilder habe ich auch gemacht
Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

18.04.2006 11:20
#6 RE: gefahren in Holdorf.... Antworten

Moin moin.....

ja wollen wir mal sagen das ich etwas unpässlich gestern gewesen bin....aber das kann mal passieren nech

aber ich werde dies Jahr bestimmt öfter noch in Holdorf sein....Peter bekommt ja jetzt auch sein 14er Elite die Tage...und dann geht das los hehehehe

gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

18.04.2006 11:34
#7 RE: gefahren in Holdorf.... Antworten

hey hey

ja hatte davon gehort was mit dir gestern los war <<<<< so in etwa nech ???

ja klar kommt mal vor und es war ja auch nicht der letzte schöne tag...
Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

30.04.2006 20:06
#8 RE: gefahren in Holdorf.... Antworten
Moin Hamburgerjung , bzw. an alle!

Ich wollte mal wissen ob Du/Ihr eine genaue Anschrift hast/habt,

und wann und zu welchem Preis man dort fahren kann.

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

01.05.2006 11:46
#9 RE: gefahren in Holdorf.... Antworten
Moin moin harry

eine ganz genaue anschrift kann ich dir leider nicht geben...

du mußt die autobahn richtung osnabrück und so ca 50 km vor osnabrück kommt dann die ausfahrt holdorf
da runter und dann richtung autohof an mc dreck vorbei und dann sieht man die bahn auch schon auf der rechten seite

ich werde mal liste mit den ganzen kartbahnen etwas ausarbeiten oder mal eine liste mit weg beschreibungen ausarbeiten

edit: ach zu den preisen das sind da 15 € für den tag und es wird immer im wechsel gefahren mit den leihkarts und den privatkarts jeweils immer ca 20 min ist aber auch voll ausreichend
ganz gemütlich so und interessant den privat kartfahren zu zugucken


Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

02.05.2006 06:52
#10 RE: gefahren in Holdorf.... Antworten

Gestern, 1 Mai in Holodorf......

es ist wieder die Hölle gewesen TimTimGo, Chrischi, Matze, Holger, Flo, Sascha, Ingo, Unwissender und noch ein paar andere Jungs sind anwesend gewesen :-)

ich bin heute wieder fix und fertig :-)

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz