Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.450 mal aufgerufen
 News & Info´s
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

30.03.2006 19:22
Offline Antworten

so...tja...wie fange ich an...mhhh....ach ich weiß nicht.

Ich werde wohl so wie es aussieht noch bis sonntag mich im forum aufhalten und dann erstmal ein wenig Pause machen. Aber keine Panik, es wird nur für ca. ne woche sein.

Ich hab nur momentan so viel um die ohren, das ich mich erstmal um die wichtigen Dinge im leben kümmern muß.
Danach werd ich mich auch wieder mehr mit dem Forum beschäftigen, und dann weiß ich wohl auch, wann es in Bönningstedt wieder los geht.
Ich werde Mails (sofern sie nicht so wichtig sind) nicht beantworten. Auch Telefonisch werd ich nicht wirklich erreichtbar sein.

Seid mir aber Bitte nicht böse oder nehmt es mir übel.

Aber laßt mich (unteranderen) ein wenig Kraft für den baldigen Anfang der neuen Saison tanken.
Und andere angefangenen Projekte erstmal von mir beenden.

Danach werd ich auch wieder voll für euch da sein.

Jetzt schon mal Danke für das Verständnis.

Es soll aber nicht heißen, das ihr hier nicht weiter schreiben sollt. *Im schön weiter auf die Tasten gehaut*


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

09.04.2006 23:08
#2 RE: Offline Antworten

In Antwort auf:
*Im schön weiter auf die Tasten gehaut*

was will uns der scheff damit sagen?

isser denn nu wieder da? oder wie oder was?

hab dir ja schonmal gesagt andré, wenn du nen mod oder co admin brauchst, ich bin da
gruß

xlspecial

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

15.04.2006 08:02
#3 RE: Offline Antworten

So....bin nun auch mit dem schreiben wieder da.
Hab die letzten Tage zwar schon ein wenig gelesen von den paar Beiträgen die geschrieben wurden, aber jetzt geb ich auch mal wieder meinen Senf dazu.


@xlspecial: hab Dich schon als Mod mit eingetragen. Hast Du vielleicht ja schon gesehen. Wenn Dir die Themen nicht passen, dann sag mir bescheid.
Auch den HamburgerJung hab ich ein paar Bereiche gegeben.

Also dann
**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

19.06.2006 23:03
#4 RE: Offline Antworten
der is schon gut so...

kannst auch noch mehr themen geben wenn du willst... z.b. den technikbereich ganz oder so...
gruß

xlspecial

Kurzurlaub »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz