Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
 Kontaktforum
Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

24.03.2006 00:27
Das nächste mal in Lübeck fahren ist am 20,04,06 Antworten

Ich hatte vorhin nochmal mit den betreiber der bahn gesprochen , der nächste termin steht am 20,04,06

mal sehen wie viel es dieses mal werde heute bzw gestern waren es 16 angemeldete fahrer...

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

24.03.2006 12:10
#2 RE: Das nächste mal in Lübeck fahren ist am 20,04,06 Antworten

joa, sieht gut aus bis jetzt der plan
gruß

xlspecial

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

24.03.2006 16:57
#3 RE: Das nächste mal in Lübeck fahren ist am 20,04,06 Antworten

Prody Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

24.03.2006 20:25
#4 RE: Das nächste mal in Lübeck fahren ist am 20,04,06 Antworten

Hallo Pocket-Biker, Mini-Biker, Mini-Racer,

auch uns vom Kart-House hat es Spaß bemacht, Euch beim Fahren (oder Schrauben ) zuzusehen oder den Motorengesprächen zuzuhören.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal (20.4. ab 18 Uhr) bei uns in Lübeck.

Henning und Gesa
Kart-House Team

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

25.03.2006 00:31
#5 RE: Das nächste mal in Lübeck fahren ist am 20,04,06 Antworten

Moin moin....

schön das Ihr Euch freut.....und ich denke mal das es beim nächsten Mal mehr Leute werden

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

25.03.2006 23:36
#6 RE: Das nächste mal in Lübeck fahren ist am 20,04,06 Antworten

Ja knolle das macht ja nichts hauptsache wir habe unseren spaß

ein paar mehr leute kann die bahn ja auch noch gut vertragen ist ja groß genug

solange es nicht zu voll wird

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

10.04.2006 14:30
#7 RE: Das nächste mal in Lübeck fahren ist am 20,04,06 Antworten

bin neu hier und wollte mal 3 fragen los werden
1. kostet es etwas auf dieser bahn zu fahren wenn ja wie viel?
2. wollte ich noch wissen wie das mit dem hinfahren ist ob ihr zusammen los fahrt oder jeder alleine für sich?
3. die letzten frage ist warum so wenige auf dieser seite schreiben ich sehe immer nur ihrgendwas geschrieben vor paar monaten warum ist das so?

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

10.04.2006 15:30
#8 RE: Das nächste mal in Lübeck fahren ist am 20,04,06 Antworten

Moin moin....

zu 1) ja es kostet 15Euro für 3 Stunden ....(von 18 bis 21 Uhr)

zu 2) ja es fahren alle dort irgendwie hin...obwohl es auch hier und da ein paar Mitfahrgelegenheiten gibt, kommt ja auf Deinen Wohnort an .

zu 3) es ist ein bisschen ruhiger in letzter Zeit da die Bahn in Rellingen geschlossen ist und wir nicht zum fahren kommen...dann ist das Forum ja eigentlich für die Hamburger bzw. die Randgebiete von Hamburg gedacht, daher ist das Publikum ja auch nicht so groß hier....aber das kannst Du ja ändern :-) indem Du Dir mühe gibst und uns hier mit Deinen Ergüssen belustigst oder Forderst :-)

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

10.04.2006 15:48
#9 RE: Das nächste mal in Lübeck fahren ist am 20,04,06 Antworten

ok danke dir das du meine fragen beantwortest hast

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

10.04.2006 19:44
#10 RE: Das nächste mal in Lübeck fahren ist am 20,04,06 Antworten

das habe ich doch gerne getan :-)
http://www.NordGixxer.de

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz