Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen
Graw Offline



Beiträge: 8
Punkte: 8

12.03.2006 21:49
Wo in Hamburg kann man legal fahren? Wo fahrt ihr? Antworten

Hallo,
ich suche in Hamburg Plätze, wo man legal fahren kann.
Wo fahrt in denn alle?
Habe im Netz schon geschaut, aber viel finden tut man nicht.
Viele fahren bei Ikea, darf man auf beiden Ikea Parkplätzen fahren?
Ab wann sind da immer welche?
Und wie lange seid ihr da?
Sind da immer welche die da fahren?
Baut ihr da was auf oder heizt ihr einfach wie ihr wollt?
Für den Parkplatz gibt es doch eine offizielle Erlaubniss, oder?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Plätze nennt, wo Ihr fahrt.
Dann werden ich und mein Kumpel auch mal vorbei kommen.
Wir kommen aus Hamburg/Harburg und Seevetal/Hittfeld.
Alles was in der Gegend und Umgebung ist, interessiert uns natürlich.
Ich hoffe es wird mal richtig geposted.
Vielen Dank im voraus

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

13.03.2006 01:04
#2 RE: Wo in Hamburg kann man legal fahren? Wo fahrt ihr? Antworten

Hallo Graw

Gucke doch einfach mal hier im Forum unter Kartbahnen da steht einiges und es macht meiner ansicht nach mehr spaß auf bahnen zufahren als auf irgendwelchen parkplätzen...

Aber zu deinen Ikea ich habe auch schon gelesen das man in Moorfleet fahren kann mußt nur zu den Fialleiter und dir eine genehmigung geben lassen (so habe ich es gelesen)

sonst kann ich dir weiter keine tipps geben gucke einfach mal hier unter Kartbahnen

schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Graw Offline



Beiträge: 8
Punkte: 8

15.03.2006 17:37
#3 RE: Wo in Hamburg kann man legal fahren? Wo fahrt ihr? Antworten

Ja, mit den Kartbahnen ist in Ordnung.

Aber wir suchen auch noch normale Plätze zum fahren.

Es können doch nicht alle immer nur auf der Kartbahn unterwegs sein,oder???


Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

16.03.2006 15:38
#4 RE: Wo in Hamburg kann man legal fahren? Wo fahrt ihr? Antworten

wenn man auf der sichernseite des Lebens unterwegs sein will ist man auf der Kartbahn besser aufgehoben...

ich habe die Erfahrung gemacht das man auf Parkplätzen sein Material an die Grenzen der Beanspruchung bringt und mehr und mehr kaputt geht....

klar machte das Parkplatz geheize auch spass....aber so wirklich ??? weiss nicht

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

amok Offline




Beiträge: 8
Punkte: 8

21.05.2006 16:00
#5 RE: Wo in Hamburg kann man legal fahren? Wo fahrt ihr? Antworten

mit was für pocketbikes fährt ihr ???
also wieviel ccm?? welche grösse???
ich hab eins in wert von 300€ mit alles a-z hat das ding alles glaub auch strassen zulassung

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

21.05.2006 16:41
#6 RE: Wo in Hamburg kann man legal fahren? Wo fahrt ihr? Antworten

@ amok was für eine fährst du denn straßen zulassung kann ich persönlich nicht vorstellen wir sprechen hier doch von mini bikes ???

ich fahre eine china wurst standart 49ccm lk mit ein paar kleinigkeiten

und eine elite rep wk


Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

amok Offline




Beiträge: 8
Punkte: 8

11.06.2006 21:39
#7 RE: Wo in Hamburg kann man legal fahren? Wo fahrt ihr? Antworten

meiner ist bischen grösser als die normalen !!! ich glaube das meiner eine strassenzulassung hat ,also die polizei hat mich beim fahren auf der strasse´erwischt und hat das ding sichergestellt ich kriegt das ding wieder und ausserdem wird das begutachtet ob das eine strassenzulassung hat die melden sich bei mir noch!!! hast du msn ??
sonst kann ich ein bild von meinen schicken!!!

Midi Offline




Beiträge: 61
Punkte: 61

12.06.2006 14:41
#8 RE: Wo in Hamburg kann man legal fahren? Wo fahrt ihr? Antworten

@ Graw : Den Ikeaparkplatz Moorfleet kannste gleich wieder von deiner Liste streichen.
Wir wurden jetzt des öffteren von den Kleingartenbesitzern "gebeten" doch hinter Ikea
zu fahren.Und da is das fahren ziemlich scheiße!!!
Da kommt Knolle´s Zitat voll zur geltung...Materialverschleiß und überbeanspruchung.

gruß Stefan

«« leistung
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz