Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 Offtopic
Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

26.09.2005 13:22
gefahren??? Antworten

Moin moin.....

und ist irgendeiner von Euch unterwegs gewesen oder hat sonst so mal sein PB bewegt???

ich habe geschraubt und geputzt und bin nicht zum fahren gekommen....musste mal wieder das vordere Ritzel und die Kette tauschen, dann habe ich noch festgestellt das die vordere Hülse im Rad (Spacer) eigentlich zu klein ist und die beiden LAger radial belastet....da werde ich mir wohl mal eine neue Hülse drehen lassen....

meine Jungs machen mich langsam dumm an und meinen ich sollte mich mal wieder mehr auf das richtige Moped fahren konzentrieren und nicht auf "diese ScheiXXe" :-) hehe

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

26.09.2005 13:34
#2 RE: gefahren??? Antworten

klar doch gefahren.

beim t4 treffen in wietzendorf hat das gerät einige einsätze gehabt.

knolle, du kannst ja mal im t4forum unter neues aus wietzendorf gucken, da sind fotos drin
gruß

xlspecial

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

27.09.2005 00:46
#3 RE: gefahren??? Antworten

ich bin noch nicht wieder gefahren. Schon seit dem Letzten Rellingen-Treffen nicht mehr.
Aber ich werd´s glaub ich mal am wochenende ändern. Muß mal alles schön Sauber machen wieder (hab´s noch nicht gemacht )
Mal schauen wie ich das so hinbekomme.
***nur wer bremst wird langsamer***

«« Quad´s
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz