Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.281 mal aufgerufen
 Kontaktforum
peter006 Offline




Beiträge: 18
Punkte: 18

13.09.2005 11:22
P-B fahren am 18.09 Antworten
Was ist mit euch ......


Moin moin,

was haltet ihr vom Fahren am Sonntag den 18.09 in Schwarzenbeck auf dem Parkplatz ?

Treffen um 16 Uhr dann fahren und in den Pausen können wir ja den Grill anmachen.

gruß Bernd

Gruß Peter

http://www.nordgixxer.de

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

13.09.2005 11:30
#2 RE: P-B fahren am 18.09 Antworten

Sorry...gehört aber nicht zum Kartbahnen-Forum. Hab´s mal verschoben.


Hört sich aber sonst nicht schlecht an. Werd mal schauen wie ich das mit der zeit hinbekomme und ob ich dann schon wieder ohne schmerzen auf meinem Bike sitzen kann.
***nur wer bremst wird langsamer***

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

14.09.2005 08:24
#3 RE: P-B fahren am 18.09 Antworten

Moin moin....

habe mich mal bei Wetter.de schlau gemacht wie das Wetter am Wochenende werden soll...und so wie das aussieht könnten wir Glück haben. Ich werde dann mal Samstag beim Einkaufen auch an Wurst und Grillfleisch denken :-)

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

15.09.2005 16:01
#4 RE: P-B fahren am 18.09 Antworten

so wie es aussieht, werd ich es wohl nicht schaffen, am Sonntag da hinzukommen.
Hab noch so viel um die Ohren. Ne Wurst hätte ich aber gerne mitgegessen.
***nur wer bremst wird langsamer***

bandit.ak Offline




Beiträge: 7
Punkte: 7

17.09.2005 12:31
#5 RE: P-B fahren am 18.09 Antworten

Das hört sich gut an...


Sind dabei
Kann Leistung Sünde sein ?

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

19.09.2005 13:15
#6 RE: P-B fahren am 18.09 Antworten

Moin moin...

kleiner Bericht vom Race :-) also wir waren 8 Pocketbikes mit 7 Fahrern :-) hat richtig spass gemcht, kleinen Rundkurs mit Pilonen aufgebaut und dann ging es los...allgemeines freies fahren.....

bei mir ist dann irgendwann die Kette gerissen, gut das ich eine ersatz Kette dabei hatte und der Verkleidungshalter hat sich verabschiedet....wohl angebrochen durch den Auffahrunfall in Rellingen....naja wozu hat man Gummibänder und Kabelbinder dabei :-)

dann hatten wir einen kelinen sturz, bei dem ein bisschen Haut auf dem Parkplatz geblieben ist....und einen Sturz wo man sehen konnte wie weit eigentlich so eine C1 luftgekühlt fliegen kann :-) ausser ein paar Kratzern in der Verkleidung ist alles heil geblieben....

dann wollten wir ein kleines Rennen fahren und sind auch mit 6 Bikes gestartet....und dann kammen sie...die Mehlmützen....oder wie man sie auch gerne nennt die Rennleitung :-) also Rennen abgebrochen....und dann wurde erstmal geklärt was wir hier machen....gut das wir uns bei der Betriebsleitung die Genehmigung eingeholt haben und der Parkplatz eigentlich gut abgesichert haben.....auf jeden fall ist eine Beschwerde eibgegangen bei der Polizei wegen Lärm......wir haben dann den Jungs gesagt das wir uns ein bisschen zurückhalten werden und so gegen 18 Uhr Feierabend machen :-) dann sind die beiden ganz freundlich wieder gegangen und wir haben weiter gemacht......

also noch mal das Rennen gestartet...jetzt aber nur noch mit 5 Bikes...ein ausfall wegen Benzinverlust am Vergaser.......das hat dann richtig spass gemacht :-) und so ging dann ein schöner Nachmittag mit Pocketbike fahren und grillen zuende ......und es wird wohl nicht der letzte Nachmittag gewesen sein ....

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

19.09.2005 15:08
#7 RE: P-B fahren am 18.09 Antworten

Mensch....da war ja richtig Aktion.... und ich nicht da
Schade das ich nicht konnte. Aber nächstes mal werd ich es wohl schaffen. Hab da richtig bock drauf.

Sag bloß wieder beim nächsten mal bescheid.

Gruß André
***nur wer bremst wird langsamer***

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz