Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.471 mal aufgerufen
 News & Info´s
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

19.12.2005 09:12
1000.er Beitrag Antworten

juhu....hab den 1000. Beitrag
**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

19.12.2005 09:15
#2 RE: 1000.er Beitrag Antworten

jetzt übertreibst Du aber masslos

ich sehe bei Dir nur 327 Beiträge
http://www.NordGixxer.de

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

19.12.2005 09:16
#3 RE: 1000.er Beitrag Antworten
naja...da komme ich auch noch hin, aber ich meinte ja insgesamt den 1000.

Du mußt ja auch nicht so kleinlich jetzt sein.
**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

16.01.2006 12:06
#4 RE: 1000.er Beitrag Antworten

harhar, geile sache. mein forum ist ende oktober 2005 gegründet und hat 49 mitglieder und fast 7000 beiträge in ca 300 themen...

aber das wird noch andre. jetzt kannst ja aufholen, meins liegt auf eis...
gruß

xlspecial

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

16.01.2006 17:43
#5 RE: 1000.er Beitrag Antworten

ja ja...angeber wenn man natürlich so wie Du heute auf jeden Post ne antwort schreibst, dann ist es ja klar.
Erst hört und sieht man ewig nichts von Dir, und dann kommst Du innerhalb ner Stunde mit knapp 10 Beiträgen.

Ich mache da ja auch kein Wettkampf draus. Es hatte ja nun auch lange gedauert mit den Beiträgen, und da wollte ich dann mal den 1000. Beitrag schreiben.


Aber früher oder später krieg ich Dich noch. lol

Außerdem ist es ja auch nur ne nebenbei beschäftigung und kein Hauptjob mit dem Forum. Und wie sieht es aus, wenn nur ich noch Beiträge schreib und sonst kein anderer? Die anderen sind ja momentan ein wenig schreibfaul hab ich das gefühl.


Naja....hauptsache wir haben doch spaß oder???


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

17.01.2006 21:13
#6 RE: 1000.er Beitrag Antworten

hehe, hast ja recht.

aber ich war so lange nicht mehr hier im forum, da hab ich gedacht ich schreib mal rum

hatte genug mit anderen forn zu tun.
gruß

xlspecial

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

17.01.2006 21:24
#7 RE: 1000.er Beitrag Antworten

Das stimmt, das Du lange nicht hier warst. Aber das scheiben hast Du ja auch nicht verlernt.
Kannst ja auch gerne zu allen was schreiben. Hab da überhaupt kein Problem mit. Dann ist mal wenigstens ein wenig leben hier.

Ich hoffe nur, Du hast das PB fahren nicht verlernt?!

**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

17.01.2006 21:49
#8 RE: 1000.er Beitrag Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe nur, Du hast das PB fahren nicht verlernt?!

das hoff ich auch

muß auf jeden fall etwas vorsichtig sein mit meinem knie, werd wohl höchstens 2 std fahren, aber mal sehen...
gruß

xlspecial

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz