Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
 Ich und mein Pocketbike
PB-Peter Offline




Beiträge: 5
Punkte: 5

16.12.2005 14:22
Moin Moin, Ich bin der Neue..... Antworten
... und komme jetzt öfter. Mein Name ist Peter und ich bin schon ein ziemlich alter jung gebliebener Knabe und komme aus Norderstedt. Zuerst habe ich geglaubt die PB´s seien nur für Kinder ein wunderhübsches Spielzeug als ich das erst PB im Schaufenster sah. Dann habe ich bei ebay gesehen was für ein riesiges Angebot es da so gibt und auch die Leistungsdaten gesehen. Sofort habe ich das Internet durchforstet und jede Menge über die Szene erfahren und gesehen. So habe ich auch das Forum entdeckt. Und so habe ich zwar noch als Zuschauer am 27.11. in Rellingen die meisten von Euch schon mal in Aktion gesehen. Ich glaube das mich jetzt das Pocket Bike Fiber so richtig gepackt hat.
Na nun war natürlich auch die Geschenkefrage für Weihnachten geklärt. Über ebay habe ich von Motorad-Welink eine
Lucky 7 made in China für mich ersteigert. Weihnachten muß es natürlich noch unter den Tannenbaum aber dann gehts los. "So Gott will und das Feuerzeug auch anspringt" will ich am 8.1 in Rellingen dann meine ersten Runden drehen.

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

19.12.2005 08:28
#2 RE: Moin Moin, Ich bin der Neue..... Antworten

Moin Peter,
Willkommen hier im Forum und viel spaß hier.

Dann mal bis zum 08.01. Auf das die Reifen qualmen.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Hadi Offline




Beiträge: 84
Punkte: 84

20.12.2005 10:11
#3 RE: Moin Moin, Ich bin der Neue..... Antworten

Moin Peter aus Norderstedt,

herzlich Willkommen.
Wir können ja dann zukünftig eine Fahrgemeinschaft gründen.

Gruß
Hadi


*** Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung des Lesers ***
*** Wer welche findet kann sie behalten ***

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

16.01.2006 12:38
#4 RE: Moin Moin, Ich bin der Neue..... Antworten

willkommen und viel spaß hier...
gruß

xlspecial

Moin moin »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz