... und komme jetzt öfter. Mein Name ist Peter und ich bin schon ein ziemlich alter jung gebliebener Knabe und komme aus Norderstedt. Zuerst habe ich geglaubt die PB´s seien nur für Kinder ein wunderhübsches Spielzeug als ich das erst PB im Schaufenster sah. Dann habe ich bei ebay gesehen was für ein riesiges Angebot es da so gibt und auch die Leistungsdaten gesehen. Sofort habe ich das Internet durchforstet und jede Menge über die Szene erfahren und gesehen. So habe ich auch das Forum entdeckt. Und so habe ich zwar noch als Zuschauer am 27.11. in Rellingen die meisten von Euch schon mal in Aktion gesehen. Ich glaube das mich jetzt das Pocket Bike Fiber so richtig gepackt hat. Na nun war natürlich auch die Geschenkefrage für Weihnachten geklärt. Über ebay habe ich von Motorad-Welink eine Lucky 7 made in China für mich ersteigert. Weihnachten muß es natürlich noch unter den Tannenbaum aber dann gehts los. "So Gott will und das Feuerzeug auch anspringt" will ich am 8.1 in Rellingen dann meine ersten Runden drehen.