Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.743 mal aufgerufen
 Weitere Kartbahnen
Seiten 1 | 2
awausg Offline




Beiträge: 16
Punkte: 16

05.12.2005 01:57
Neue Kartbahn !? Antworten

Hallo Leute
Hat schon jemand versucht , mit einer anderen Kartbahn in Raum HH oder Lübecker Umgebung
Kontakt aufzunehmen , zwecks fahren ??
Der Gedanke im Dezember nicht zu fahren macht mich krank !!!
Gruss Awausg

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

05.12.2005 08:27
#2 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

es gibt doch auch noch Buxtehude.....jeden Mittwoch ab 18 Uhr....

aber ich denke wir würden es begrüßen wennDu Dich um Ersatz kümmern würdest

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

28.02.2006 20:24
#3 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

Habe mich mal schlau gemacht

ich hatte bis jetzt bein bei drei bahnen angerufen

1) Megakart (norderstedt)
da dürfen wir leider kein spaß haben die aussage war das es mit den abgasen nicht hinhaut...

2) Speed & fun Einsath (Neddernfeld)
auch hier dürfen wir kein spaß haben der betreiber hatte es schonmal ausprobiert und ein paar pb`s fahren lassen aber er sagte das die rauchentwiklung bei den zweitaktern zu groß ist , und wenn er seine lüftung anschmeißen würde bräuchte er soviel strom das es keiner bezahlen kann...

3) Rs Kartcenter (Bispingen)
hier hatte ich angerufen und die dame am tel wußte es nicht genau sie meinte aber das es wohl nichts wird aus versicherung technischen gründen aber ich soll morgen mittag nochmal anrufen dann ist ein chef da und der kann mir genaues sagen. ich poste dann was dabei rausgekommen ist...
Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

01.03.2006 18:54
#4 RE: Neue Kartbahn !? Antworten
So ich hatte mit heute nochmal ans tel gesetzt und dein Rs Kartcenter (Bispingen)angerufen heute war auch ein chef dader meinte das sie sowas wie pocketbikes nich da haben wollen da sie eine sehr gute kart auslastung haben und wenn würden sie den normal preis berechnen das heist 55€ pro std und pro person und dann erst ab 10 personen...

aber eine erfolgs nachricht habe ich trotzdem...

hatte eben mal im kart-hous (lübeck) angerufen die hatten ja sonst auf einen mittwoch für pb`s 1std die bahn frei
und jetzt habe ich mit den gesproch und ganz spontan machen die es jetzt

Jeden dritten Do das erstemal ist dann am 23,03 von 18uhr bis 21uhr und der preis ist dann 15€ für die gesamten 3 std Das ist doch mal ein fairer preis da lohnt es sich hinzufahren
weitere termine 20,04,06 18,05,06 es ist da immer super geil

das wäre doch echt mal ein guter anlauf punkt
die bahn soll auch ganz gut sein was ich mal so gelesen habe
sollte man sich vieleich mal warm halten
hier mal ein Link http://www.kart-house.de

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Prody Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

02.03.2006 13:59
#5 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

Hallo,

danke für die Werbung für uns hier im Forum.
Der Preis von Euro 15,-- gilt für die ganzen drei Stunden, nicht nur für eine Stunde.
Unsere Strecke ist 580 m lang und verteilt sich auf über 5000 m2, abwechselungsreich mit langsamen und schnellen Kurven und auch schnellen Teilen inkl einer Geraden. Ihr fahrt auf einem speziellen Rennbelag mit sehr gutem Grip. Natürlich haben wir auch einen gemütlichen Bistro mit Panoramablick über die ganze Strecke. Ein Umkleideraum mit Dusche steht auch zur Verfügung. Klar ist auch eine computergesteuerte Zeitmessung vorhanden. So kann man seine Zeiten auch auf der Strecke sehen, wie auch Zuschauer auf zahlreichen Monitoren im Bistro.

Von Hamburg aus ist die Anfahrt kürzer als man glaubt. Ab der A 1 sind es nur noch rd. 20 Minuten. Einfach Kreuz Lübeck abfahren auf die A 20, erste Ausfahrt (Lübeck Genin) wieder raus und dann immer geradeaus bis zur Kreuzung wo Ihr rechts Mcdonalds seht. Dort links abiegen, geradeaus bis zum Wasser und Ihr könnt rechts die Halle sehen.

Wir freuen uns auf viele Biker und hoffen, dass es Euch bei uns gefällt.

Grüsse
Henning
Kart-House
Geniner Ufer 8-9
23560 Lübeck
Tel 0451 / 2964686
http://www.kart-house.de

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

03.03.2006 23:02
#6 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

Schönes Ding :-)

ich werde mal am 23.03 erscheinen

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

Hornet Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 44
Punkte: 44

04.03.2006 19:26
#7 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

Jo sauber!!!

Ein Dickes Dankeschön an alle die das angezettelt haben.
Das kann ich mir nicht nehmen lassen, am 23.3 auch dort zu sein.
Fett,Fett,Fett

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

04.03.2006 20:03
#8 RE: Neue Kartbahn !? Antworten
Das freut mich ja das es jetzt schon mal zwei sind die sich freuen und dabei sind

brauchte mir dafür nicht mal mühe geben die junge frau von der kartbahn war echt klasse hat gleich mit den chef gesprochen und ein paar min später ging mein tel wieder mit den daten...

dann lass uns mal in einer großen zahl da auftauchen und spaß haben und ein paar runden da rum rockern

hoffe ja es wir lustig sehen uns bestimmt da

schöne grüße


Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Ulf Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 22
Punkte: 22

05.03.2006 11:54
#9 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

Schade...........keine Ferien mehr in HH.
Könnte man vorher nicht was anzetteln?????
Unter der Woche wird das mit dem Lütten zu spät :-(

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

06.03.2006 14:38
#10 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

moin moin

Ulf ich denke mal das man da wohl leider nichts machen kann da dort leider immer nicht soviel los war und die jetzt erstmal etwas werben wollen damit da auch ein paar fahrer sind. aber du kannst ja mal ne ausnahme machen mit den kleinen , mal ein tag geht das ja mal kommt ja nicht so oft vor

@all ihr könnt ja mal schreiben ob ihr interesse habt dahin zufahren und ob ihr fahrt interessiert mich mal wie so die interesse ist... bis denn

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

08.03.2006 13:05
#11 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

interesse ja, kann aber noch nicht sagen ob ich zeit habe

könnte ja mit andre evtl ene fahrgemeinschaft bilden, platz genug ist ja im auto
gruß

xlspecial

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

08.03.2006 15:10
#12 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

@ xlspecial

dann mußt du dir zeit nehmen (urlaub)nicht das wir da nur 5 leute sind obwohl das bestimm auch lustig sein kann ist aber wohl nicht der sin der sache

andre hatte gesagt das er wohl keine zeit hat

naja mal sehen ist ja noch etwas zeit bis dahin

schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

08.03.2006 20:45
#13 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

mhhh...also Zeit ist relativ. Also ich würd es nicht schaffen mir nen auto zu organisieren und da hin zu fahren. und alleine hab ich auch keine lust.
aber wenn ich natürlich so ein angebot bekomme mitgenommen zu werden (@xlspecial: wenn ich denn auch gemeint war) dann würd es denke ich mal klappen und auch gerne annehemen.
Je nachdem wann wir los müßen.
Also bock hätte ich ja schon.
Aber können wir ja nochmal drüber schnacken oder???

**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

11.03.2006 16:23
#14 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

genau andre, du warst gemeint

kannste dir ja nochmal überlegen was und wie, dich, dein werkzeig und 1,2,3 bikes bekomm ich schon noch unter

ich pn dir mal meine handynummer
gruß

xlspecial

Hornet Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 44
Punkte: 44

11.03.2006 20:14
#15 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

Hallo Andre!

Bei mir könntest du auch mit fahren! Habe bestimmt nicht ganz soviel Platz wie xl..., aber dein Bike und Dich das haut hin.
Gruß matze

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz