Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.353 mal aufgerufen
 Kontaktforum
beckham23 Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

20.11.2005 15:53
Fahren? Antworten

Wo kann man in Hamburg gut fahren?, ich meine damit Parkplätze mit langen geraden oder großer Fläche wo man fahren kann.

awausg Offline




Beiträge: 16
Punkte: 16

20.11.2005 18:21
#2 RE: Fahren? Antworten

Hallo ,
In Ahrensburg auf dem Famila Parkplatz soll es angeblich erlaubt sein.
Der Filialleiter hat wohl OK gegeben. Ist eigentlich gut zu fahren dort.
Kannst ja mal ne Info geben , solltest du hinfahren.
Gruss awausg

Micky_2708 Offline




Beiträge: 2
Punkte: 2

19.12.2005 09:22
#3 RE: Fahren? Antworten

Hi alle zusammen...

Bin neu hier im Forum... Wollte mal schnell meinen Senf dazugeben... Komme ebenfalls aus Hamburg (Rahlstedt)...

In Moorfleet auf dem Ikea Parkplatz ist das fahren auch erlaubt... Dort treffen sich immer mehr Pocketbiker am Wochenende zum gemeinsamen fahren...

Gruß Mike

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

20.12.2005 19:29
#4 RE: Fahren? Antworten

Moin Micky_2708 !

Hey Du bist ja gleich bei mir um die Ecke zuhause. Cool

Wir haben eine ganz gute Strecke in Stapelfeld gefunden.

Wenn meine neue endlich mal kommt ( 2 versuch ) ( Wassergekühlt ) und das Wetter mitspielt können wir ja mal ein bischen heizen.

Gruß aus Stapelfeld

PB-Peter Offline




Beiträge: 5
Punkte: 5

21.12.2005 12:40
#5 RE: Fahren? Antworten

Hallo Ghost!

Wo seid Ihr den da in Stapelfeld? Kanns Du mal die Anfahrt beschreiben. Da es ja leider so wenige Flächen gibt, auf denen man legal fahren kann ist natürlich jede Möglichkeit von interesse. Hat jemand den schon was in Hamburgs Norden gefunden?(außer Rellingen die Kartbahn) Das wäre ja richtig super so Raum Norderstedt,Ka-Ki oder Henstedt-Ulzburg. Da könnte man sofern das Wetter gut ist dann schnell mal vorbei rutschen. Die Kartbahn in Norderstedt im Rugenbarg habe ich vor ner Weile schon mal angemailt ob dort auch wie in Rellingen so was möglich oder vieleicht angedacht ist. Die haben leider nicht mal geantwortet. Denen ist wohl unser Geld nicht gut genug oder vieleicht sind vier Räder eben was besseres.

MfG Peter aus Norderstedt

beckham23 Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

25.12.2005 17:34
#6 RE: Fahren? Antworten

ist das mit ikea 100%ig?

sven Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

25.12.2005 20:57
#7 RE: Fahren? Antworten

das wäre ja echt geil wenn das wahr ist! darf man wirklich auf dem ikea parkplatz in moorfleet fahren? muß man dort dann irgendwas absperren?
Ich komme aus bramfeld und hab auch keine möglichkeit irgendwo zu fahren.
vielleicht sehen wir uns ja auf dem ikea parkplatz.
gruß sven

schubi Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

05.01.2006 12:54
#8 RE: Fahren? Antworten

JA GEILO!!
Lasst uns doch dieses Wochenende (Sonntag) mal treffen bei IKEA. Hättet ihr Zeit?

PocketFreak Offline




Beiträge: 11
Punkte: 11

07.02.2006 15:52
#9 RE: Fahren? Antworten

Hallo also in Ahrensburg auf dem Famila Parkplatz müsst ihr zum vilialleiter gehen und eine erlaubnis karte holen die dann bei der polizei abgestempelt werden muss., und dann dürf ihr dort fahren

Viele Grüße Marco
http://www.venommotors.com/products/pock..._right_rear.jpg

Drakenburg?? »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz