Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.583 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2
Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

19.11.2005 06:50
Guten Morgen Deutschland..... Antworten

....bin ich wieder der einigste Depp hier der arbeiten muss ????

bis 13 Uhr muss ich aushalten und dann gehts ins verdiente Wochenende ....

Pocketbike ist auch wieder heil, Auspuffhalter ist geändert und geschweisst und mit einem Schwingungsdämpfer gelagert :-) jetzt müsste das eigentlich bis ans Lebendsende halten :-)

So Jungs .... da wünsche ich Euch doch ein schönes Wochenende

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

19.11.2005 07:25
#2 RE: Guten Morgen Deutschland..... Antworten

Moin !

Dann halt mal durch bis zum Feierabend ! Toll was so alles bricht an unseren PB´s. Bei mir war dei Motorhalterung gebrochen, ist jetzt auch ein Dämpfer drin . Dann wollen wir mal hoffen das es hält mit unseren Dämpfern.
Gruß aus Sta......

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

19.11.2005 07:32
#3 RE: Guten Morgen Deutschland..... Antworten

ich muß auch arbeiten. ich muß jetzt schön nen umzug machen. hab auch richtig lust dazu.
Ich hoffe es dauert nicht zu lange. Würd gern noch am Bike schrauben.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

awausg Offline




Beiträge: 16
Punkte: 16

19.11.2005 13:53
#4 RE: Guten Morgen Deutschland..... Antworten

HI Knolle , tröste dich ich muss jetzt erst los (14Uhr10) und bis 23Uhr arbeiten.
Aber morgen werde ich ein wenig PB fahren wenns Wetter passt. Wenn Interesse am mitfahren besteht schickt eine Mail
Gruss awausg

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

19.11.2005 20:36
#5 RE: Guten Morgen Deutschland..... Antworten

moin moin.....

ne das klappt nicht morgen....bin ab 14 Uhr in Bispingen auf der Kartbahn....ein paar Probeläufe fahren...wir haben am 4 Dezember ein 6 Stunden Rennen :-)

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

awausg Offline




Beiträge: 16
Punkte: 16

20.11.2005 03:04
#6 RE: Guten Morgen Deutschland..... Antworten

He ;Knolle
Mit nem PB üben ?? In Bispingen ??
Das würde mich ja interessieren !!
Gruss awausg

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

20.11.2005 10:05
#7 RE: Guten Morgen Deutschland..... Antworten

nein nicht mit dem PB.....da fahren wir mit Karts :-) und üben für das 6 Stundenrennen welches am 4.12.05 ist.
Da haben wir 2 Teams gemeldet die dort gegen 19 Andere Teams antreten :-) ist eine mordsgaudi
http://www.NordGixxer.de

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

21.11.2005 19:08
#8 RE: Guten Morgen Deutschland..... Antworten

Moin moin.....

so komme gerade aus der Garage :-) mein PB ist wieder zusammen geschraubt...der nächste Sonntag kann kommen
http://www.NordGixxer.de

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

08.12.2005 06:43
#9 RE: Guten Morgen Deutschland..... Antworten

Guten Morgen.....

was ist das ruhig hier die letzten Tage???

hat den keiner was zu berichten??? welche Tuningmassnahmen er an seinem Bike erledigt hat oder 15kg abgespeckt hat damit man besser um die Ecken kommt

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

08.12.2005 08:44
#10 RE: Guten Morgen Deutschland..... Antworten

Guten Morgen,

da hast Du recht. Ist echt ziehmlich ruhig hier.

Zu berichten gibt es auch nicht wirklich viel. Hab meine Weihnachtsfeier überlebt. Auch wenn es recht hart war. Haben uns schön beim Bremer Weihnachtsmarkt vergnügt.

Mit meinem Bike muß ich gestehen, das ich es nur einmal bewegt hatte seit dem letzten Rennen in Rellingen. Aber auch nur , weil ich aufgeräumt hatte.
Hab aber eigentlich vor mein Bike noch dieses Jahr komplett auseinander zunehmen zum Reinigen und Neulackieren.
Und ein wenig fein tuning zu machen.

Ansonsten hab ich viel in der Firma um die Ohren mit Inventur und so.
Aber auch das wird sich noch wieder legen.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

08.12.2005 09:18
#11 RE: Guten Morgen Deutschland..... Antworten

Moin moin.....

naja...ich werde meine Karre dann am 21ten nochmal in Buxtehude bewegen...danach werde ich Sie zerlegen und dann möchte ich den Rahmen schwarz pulvern...aber an dem Motor werde ich keine Hand anlegen, der läuft und läuft und läuft...da werde ich mir keine Fehler einbauen

und dann werde ich ab mitte Januar wieder einsetzbar sein

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

Midi Offline




Beiträge: 61
Punkte: 61

08.12.2005 09:35
#12 RE: Guten Morgen Deutschland..... Antworten

moinsen

wünsche allen anwesenden ein hoffentlich schnell vergehenden Arbeitstag
War gestern in Buxtehude, hab Knolle irgedwie vermisst.
Ansonsten war es ziemlich ruhig da, nicht all zuviel los.
Sodaß man richtig Gas geben konnte
Leider haben sich dann nach, 45KM die Bremsen verabschiedet....echt übel wenn der Reifenstapel immer
näher kommt.
Also wird die Tage bei Andre wohl wieder die Kasse klingeln

greetz
Midi

P.S bin schon ganz geil auf´s Rennen!!!!!!!

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

08.12.2005 10:05
#13 RE: Guten Morgen Deutschland..... Antworten

Moin moin....

hätte gerne noch ein paar Runden gedreht bevor das Rennen ist....aber die letzten Tage sind hier sehr stressig gewesen da wir im Bekanntenkreis eine nicht übliche Situation hatten...aber ich denke das ich nächste Woche Mittwoch noch ein paar Runden drehen werde in Buxtehude man will je vorbereitet ins Rennen gehen

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

08.12.2005 10:05
#14 RE: Guten Morgen Deutschland..... Antworten

tja....momentan ist halt Weihnachtszeit und da haben glaub ich einige mehr zu tun als sonst.
Ich hoffe auch das der Tag schnell vorbeigeht und das Wochenende noch näher rückt.

Mein Bike werd ich auch nicht groß verändern. Also Motor läuft bei mir ja auch super. (ich erinnere an die 38er Zeit)
Halt nur mal richtig Reinigen, Neu lackieren, und vielleicht ein paar Highlights einbauen.
Vielleicht ne Alarmanlage oder Zentralverriegelung.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

08.12.2005 10:07
#15 RE: Guten Morgen Deutschland..... Antworten

hahaha....ja ich habe auch schon an eine Fernstart-Einrichtung gedacht oder eine Standheizung...damit der Motor immer schön warm ist
http://www.NordGixxer.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz