Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.056 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen
OrangeRoosta Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

10.11.2005 19:02
Dat Ding will und will nich anspringen!!!! Antworten

Habe mir vor 3 Tagen ein PB gekauft,aber das Gerät will einfach nicht anspringen! woran liegt das?
habe schon ne neue Kerze und nen neuen Kerzenstecker gekauft, bringt aber alles nichts.Den Vergaser habe ich auch schon ausgebaut und sauber gemacht ....... is alles iO! Habe den eindruck als wenn kein Sprit aus dem Vergaser gezogen wird! WARUM??? Werde hier noch Wahnsinnig bastle schon drei Tage ohne Erfolg! Wer kennt dieses Problem? Bitte helft mir?

MFG OR

schotte541 Offline




Beiträge: 12
Punkte: 12

11.11.2005 10:30
#2 RE: Dat Ding will und will nich anspringen!!!! Antworten

Moin, das Problem könnte vielleicht sein, das die Dichtung im Benzinhahn verrutscht ist und das kein Benzin
durch zum Vergaser läuft!! Wenn dein Vergaser beim zerlegen trocken war wird das das Problem sein!! Benzinhahn zerlegen- nachgucken!!
Oder 2 tens könnte sein das dein Benzinfilter verkehrt eingebaut ist, Durchflußrichtung beachten!!

MFG Schotte541

Ausgebrochen Offline




Beiträge: 9
Punkte: 9

11.11.2005 17:15
#3 RE: Dat Ding will und will nich anspringen!!!! Antworten

Ist die Zündkerze feucht gewesen beim Ausbau?
Gibt sie einen Zündfunken? (Test: Zündkerze Ausbauen, in den ZK-Stecker wieder rein stecken und an den Rahmen halten / Masse - Dann Pull Starter ziehen - springt ein Funke an der Kerze?)

Testen und Posten :)

LG

Ausgebrochen
Viele meinen ich würde rasen, manche sind schneller!

OrangeRoosta Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

15.11.2005 22:58
#4 RE: Dat Ding will und will nich anspringen!!!! Antworten

Danke für eure hilfe aber habe das Problem selbst in den griff bekommen! die Hauptdüse vom Vergaser war zugesetzt, so das kein Sprit angesaugt werden kommte. Die im Werk hatten es wahrscheinlich mal am laufen und der alte Sprit hatte sich verkrustet und die Düse um die Hauptnadel dicht gemacht! GEREINGT und läuft wie SAU!

danke noch mal

SHIZZY OR

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz