Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 Anfänger Fragen
chicoHH Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

03.11.2005 12:01
Keine Leistung?! Antworten
So Leute, ich habe ein Problem, ich habe mir eine Luftgekühlte zugelegt war das schon ein fehler? Nun Probier ich die aus und die kommt gar nicht von unten herraus! Wie kann ich dies ändern? Kupplung? Vergaser? Ritzel? Oder alles zusammen?
Gruß und danke an alle die Antworten
Chico

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

03.11.2005 12:49
#2 RE: Keine Leistung?! Antworten

Moin moin....

wie alt ist denn das PB bzw. wieviele Minuten bist Du denn damit schon gefahren.....

weil die Fliehkraftkupplung sich einschleifen muss....

aber ansonsten ist das kein Fehler sich ein Luft gekühlte zu kaufen
http://www.NordGixxer.de

chicoHH Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

03.11.2005 13:47
#3 RE: Keine Leistung?! Antworten

Danke für die Auskunft http://www.NordGixxer.de bringen denn andere Kupplung Vergaser etc. wirklich spürbare Leistung? Oder alles nur Schmarn? Wenn ja was kauft man und wo?
Gruß aus HH Niendorf ChicoHH
Ps: Wie bekomme ich denn mit wenn mal in Rellingen auf der Kart Bahn was geht? Kann man da mitfahren?

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

03.11.2005 13:57
#4 RE: Keine Leistung?! Antworten

Hallo ChicoHH,
Erstmal Willkommen hier im Forum.

Durch ne andere kupplung (z.b. 2 Backen Rennkupllung) oder auch schon durch andere Federn könnte man ne Leistungsverbesserung im Anzug Feststellen. Zumindest greift Die Kupllung früher.
Durch eine Ritzel änderung im vorderen oder Hinteren Bereich kann man (je nach Änderung) mehr anzug oder mehr Speed rausholen.

Ob in Rellingen was wieder ansteht oder nicht, kannst Du hier im Forum nachschauen unter "Kartbahnen" http://35571.homepagemodules.de/f14_Kartbahnen.html

Teile kannst Du auch günstig über unseren Shop AMS-POCKETBIKE (Link findest Du auf der Startseite von http://www.pocketbike-hamburg.de) beziehen. Wir sind übriegens auch in Niendorf.


Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

marcpb Offline



Beiträge: 17
Punkte: 17

03.11.2005 20:46
#5 RE: Keine Leistung?! Antworten

Nur ein kleiner Tipp.

Mache nicht den Fehler wieviele andere Fahrer.Tausche nicht alles auf einmal aus.Taste Dich langsam ran.
Eine Luftgekühlte ist genau so gut wie eine Wassergekühlte.Man sollte nur wissen, wo will ich fahren.
Eine Wassergekühlte hat Vor- wie auch Nachteile.Ebenso die Luftgekühlte.Solltest Du mehr druck von unten benötigen, brauchts Du ein kleineres Ritzel vorne(Glocke)oder ein deutlich grösseres Ritzel hinten.Der Vergasser hilft Dir in dieser Situation nicht wirklich viel.
Wenn Du die Federn, Deiner Originalkupplung änders,(etwas härter) dann greift die Kupplung besser.

Gruß
Marcpb

chicoHH Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

04.11.2005 14:23
#6 RE: Keine Leistung?! Antworten

Vielen, vielen Dank für Eure Beiträge, finde ich ganz Spitze! Hoffe ich schaffe es auch mal nach Relligen zu kommen. Ihr könnt natürlich was das Thema Leistungsteigerung angeht noch viel mehr schreiben, find ich super interessant.
Gruß ChicoHH

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz