Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.411 mal aufgerufen
 zu Verschenken
newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

27.07.2011 16:28
viele c1 und kracher teile Antworten

moin leute
da ich nur noch meine china sau mit blata herz fahren werde ( wenn ich denn wieder anfangen sollte ) brauche ich die kracher und c1 teile nicht
kann schonmal sagen das alles verschenkt wird in 1 packet
bestehend aus verkleidungen für kracher mehrere sätze, c1 verkleidung, vergaser, ritzel, mehrere rahmen, luftfilter, gabeln, mehrere auspuffe ( unteranderem c1 doppelscheibenbremse gabel ) reifen die noch gut sind und so weiter
ein paar teile wie verkleidungen weisen schäden auf jedoch ist das meiste noch brauchbar oder reperabel ( einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul^^ von daher sollte man nicht meckern ich fahre schließlich auch^^)
bin noch nicht ganz durch könnte sein das ich in den massen an teilen auch noch motoren finde ( ich glaube das ich noch welche hatte irgendwo xD )

also ich verschenke alles zusammen hab nur die bedingung das es abgeholt wird in hamburg iserbrook ( bei blankenese also ganz im westen )
bilder lade ich später hoch wenn ich durch bin mit dem sortieren

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

27.07.2011 21:26
#2 RE: viele c1 und kracher teile Antworten

so c1 wk top bearbeiteter kompletter zylinder, kracher motorblock, federbeine für ne cross usw sind auch dabei, bilder mach ich doch erst morgen
ich brauch den platz und muss die teile deswegen los werden, wenn sich niemand bei mir melden innerhalb der nächsten 2 tage werde ich die ganzen teile zum wertstoffhof fahren, elite replica rahmen ist auch noch dabei also von allem einiges

abholen mitnehmen fertig^^

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz