Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
 Tuning
Grand Seker Offline



Beiträge: 5
Punkte: 5

26.09.2006 09:30
welche bremsen sind am besten fürs rocketbike ??? Antworten

Hallo,

meine bremsen sind voll zum kotzen. habe schon viel verändert doch bis jetzt hat sich nichts getan.
vielleicht kann mir ja einer weiter helfen wo ich mir oder was für welche ich mir holen kann.
danke schon mal im voraus.

mfg grand seker

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

26.09.2006 11:38
#2 RE: welche bremsen sind am besten fürs rocketbike ??? Antworten

was ist denn genau mit dein bremsen ??? und was hast du für ein bike???



Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Grand Seker Offline



Beiträge: 5
Punkte: 5

26.09.2006 12:49
#3 RE: welche bremsen sind am besten fürs rocketbike ??? Antworten

habe eine c1 und hab die standart bremsen und irgendwie ziehen die nicht richtig, nachstellen geht auch nicht weil die jetzt schon schleifen wenn ich mein rad drehe mfg grand seker

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

26.09.2006 13:05
#4 RE: welche bremsen sind am besten fürs rocketbike ??? Antworten

vieleichsolltest du es mit anderen griffen probieren welche die komplett aus metall sind da hast du eine viel bessere hebel wirkung mit... wenn du sagst das das einstellen nichts bringt...

das wdie bremsen etwas schleifen ist ja auch voll okay



Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Dirk Diggler Offline



Beiträge: 27
Punkte: 27

26.09.2006 23:00
#5 RE: welche bremsen sind am besten fürs rocketbike ??? Antworten

Wie hast du denn nachgestellt? Am Bowdenzug über die Einstellschraube am Bremsgriff?

Du musst evtl. die Grundeinstellung des Sattels verändern. Versuch mal das Spiel an der Madenschraube einzustellen. Dazu lockerst du die 10er Mutter am Bremssattel (nur lockern, nicht mehr!), die mit der der Hebel fixiert ist und dann kannst du die Madenschraube rein und rausdrehen. Damit stellst du das Spiel zwischen Bremskolben und Bremsbelag ein. Zusätzlich gibt es vorne noch eine Rändelschraube, mit der der Sattel ggf. parallel zur Bremsscheibe gestellt werden muss!

Grand Seker Offline



Beiträge: 5
Punkte: 5

27.09.2006 09:04
#6 RE: welche bremsen sind am besten fürs rocketbike ??? Antworten

alles klar werde ich mal versuchen. glaube das müsste funktionieren.
danke schon mal

mfg grand seker

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz