Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 520 Mitglieder
6.838 Beiträge & 964 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 Pocketbike-Racing-Day2008 - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy] [smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]  [smokin] [krankenschwester] [boxer]
[closed]  [applaus]  [help]  [heuldoch]  [keks]  [schleimer]  [spassbremse]  [drink]  [rollstuhl]
[sorry]  [wiegeil]  [spam]  [hammerlol]  [kruecken]  [musik]  [streicheln] [elite] 
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
peterbär19alt

06.02.2009 23:15
#50 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Diesen Beitrag zitieren

hey hoo auch wenn das jetz tschon ein bisschen zu spät ist @svea hehe das war ernzt gemeint alles gut

Svea

08.08.2008 21:50
#49 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Diesen Beitrag zitieren

Hey Ho...
So jetzt hab ich auch mal Zeit um was zu schreiben da soll jemand nochmal sagen im Urlaub hat man mehr Zeit als wenn man arbeitet

War zwar nicht so lange da aber hat echt Spaß mit euch gemacht es ist immer wieder Nett wenn ihr auf der Kartbahn seid! Da macht das arbieten hinterm tresen echt Spaß keine Nervigen leute sondern nur nette und Freundliche Leute!!!

Soweit ich das beurteilen kann fand ich eure veranstaltung gelungen schade nur das nicht sooo viele da waren...

@ Peterbär danke für das nette Kompliment ich bin mir zwar immernoch nicht sicher ob das Ernst gemeint war (bei dem grinsen) aber naja...

@ André beim nächsten mal ein bisschen gechillter und nicht so gestresst und fies sein

@ Grill team danke für die leckere Wurst und das nette Zusammen arbeiten bei so welchen Netten leuten macht es echt Spaß sachen raus zu geben (Teller etc)

Liebe Grüße an alle

Svea (Tresenschl... von Kart-o-Mania)

TONI92

05.08.2008 10:23
#48 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Diesen Beitrag zitieren

andrepb

05.08.2008 07:46
#47 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Diesen Beitrag zitieren

psst...hab´s geändert. ist wohl keinen aufgefallen.

TONI92

04.08.2008 23:11
#46 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Diesen Beitrag zitieren
pssst beastracer ist 4.er und Ezzy 3.er
andrepb

04.08.2008 11:27
#45 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Diesen Beitrag zitieren
Hier nochmal die einzelnden Ergebnisse der Rennen:

LK:
01. Der Schleicher
02. Dennez
03. Das Bo
04. Nobbi
05. Jan

WK:
01. André
02. Peterbär
03. Ezzy
04. Beastracer

Blata:
01. Mfetsch
02. Richter Racing
03. Blaumsass
04. Daniel
05. Toni
06. Helmi
07. Oerni

p.s.: Irgendwo ist noch ein kleiner dreher von den Plätzen, aber ich weiss nicht mehr genau wo. Wer es weiss kann mir ja bescheid geben.
TONI92

04.08.2008 09:28
#44 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Diesen Beitrag zitieren

@ Streetracer:

Fahren ist meistens am 1.Sonntag des Monatts,manchmal aber auch am 2.Sonntag wird aber alles hier im Forum ausgeschildert^^

Ezzy

04.08.2008 07:57
#43 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Diesen Beitrag zitieren

Das Event hat echt Spaß gemacht!!
Super organisiert von Andre und seinen Helfern...Daumen hoch!
Und der Betreiber der Kartbahn ist doch noch wirklich zwei Runden mit einem bike gefahren! respekt!

Gruß Ezzy

Streetracer

03.08.2008 20:13
#42 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Diesen Beitrag zitieren

ja ich bin das ... klar ich behalte das hier im Auge und da ich ja nur 2 WE im Monat frei habe hoffe ich, daß ich am richtigen nicht Arbeiten muß. sehen uns ...

dennez19

03.08.2008 15:41
#41 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Diesen Beitrag zitieren

ach du bist das ^^
das freut mich zu hören wir würden uns freuen wenn du es auch mal schaffen würdest zu kommen !
und kannst auch ohne stützräder fahren ^^

Streetracer

03.08.2008 15:16
#40 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Diesen Beitrag zitieren

so ich als Zuschauer gestern fand es auf jeden fall gelungen ... jeder hatte seinen spaß organisation funzte, Essen und Trinken war da und ich denke das wenn ich beim nächsten Treffen auf der Bahn nicht arbeiten muß ich mit meinem Bike auch kommen werde (mit Stützrädern weil noch nie auf ner Bahn gefahren ).

dennez19

03.08.2008 15:11
#39 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Diesen Beitrag zitieren

so ich dann auch noch mal
viel dank an die fahrer das es so gut geklappt hat !
an andre und an das kat-o-mania team
und natürlich alle andren auch vieln dank
jor den rest hat andre schon gesacht kann mich nur an schliesen

andrepb

03.08.2008 14:28
#38 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Biker,
auch mal von mir kurz ein kleines Feedback zum gestrigen Tag.

Ich muss echt sagen, das es super klasse war. Es hat richtig Laune gemacht. So wie ich hörte waren eigentlich auch alle zufrieden.
Ich persönlich war zwar bis nach den Rennen ein wenig im Stress, aber gehört ja nun mal dazu als Organisator.

Aber ich habs gerne getan und war auch alles klasse gelaufen finde ich.
Ich hoffe es hatten alle spaß beim Race Day. Und natürlich auch die Zuschauer.

Mehr von mir ein wenig später. ich bin fertich. Die Nacht war noch ein wenig länger dort ;-)
Ich muss erstmal auf die couch ;-)

Aber danke nochmal an alle Helfer und natürlich auch an das Kart-o-Mania Team

TONI92

03.08.2008 13:08
#37 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Diesen Beitrag zitieren

So ich gebe dann hier mal eine Rückmeldung an alle die das event organisiert haben war Hammer Geil war alles super organisiert und hat auch alles gut geklappt Sehr gut gemacht!!!

@Andre:

Danke für die EInladung

Mfg Toni

dennez19

01.08.2008 00:22
#36 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Diesen Beitrag zitieren
so bin garde aus der wekstadt und bin echt böse über rascht von meiner eliete rep. alter pure angst in den knochen ^^

geht ab wie scheiße !!

die lätzten tage sind angebrochen und schpüre schon die aufregung !!

freu mich schon extrem doll

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Anzeige
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz